Bewertungen 2017 von Kunden

Über das Formular ganz unten, kannst du uns eine Bewertung senden oder Probleme melden, die aufgetreten sind.

Name Kurs/Prüfungsdatum Text
Ing. Karlheinz G. Österreich / April 2017

Sehr geehrte Damen und Herren! @e-mail


Ich hatte am gestrigen Tag das Vergnügen im Vorbereitungskurs den Vortragenden Herrn Günter kennenzulernen. Der Vortrag und der Stoff war wahrlich nicht trocken vorgetragen und der Kurstag verging somit wie im Flug! Wir haben auch sehr viel aus der jahrelangen Praxis eines erfahrenen Skippers gelernt, und die wichtigen Punkte bzw. Fragen für die Prüfung in Zagreb bzw. Rijeka wurden sehr genau herausgearbeitet und ausführlich besprochen. Ich kann ihre Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen und vergebe 5* von 5* Nur weiter so - ihr macht alles richtig!
Andrea H.G. Österreich / April 2017

Sehr geehrte Damen und Herren! @e-mail


Wir haben letztes Wochenende 21.4.-24.4. 17 den Kurs bei Günter absolviert und waren absolut begeistert von seiner Fähigkeit wichtige und schwierige Inhalte einfach, mit so viel Engagement und stundenlanger Energie vortragen zu können. Er hat uns die Sorgen vor der Prüfung genommen, die durchaus anspruchsvoll ist. Jedoch mit der Unterstützung von AC Nautik und eben "unserem" Günter ist es uns allen bestens gelungen, zu bestehen. Lernen muss sein, aber mit den Erklärungen und der Geduld mit der wir unsere Fragen beantwortet bekamen, - wurde es um vieles einfacher - da hat sich Günter mindestens 5 ***** Sterne verdient! Es muss auch gesagt werden, dass wir uns durch den Firmeninhaber, Herrn Fuchshofer bestens verteten fühlten, da er sich mit Günter immer wieder kurz schloss, als es an der Grenze zu Wartezeiten kam. Bei AC Nautik haben wir uns wirklich sehr gut betreut gefühlt !
Franz H. Österreich/März 2017

Kursbewertung 25.03.2017 @e-mail


Die Betreuung durch das Team von AC Nautic kann man von der Anmeldung über den Kurs bis hin zur Betreuung vor und nach der Prüfung nur als äußerst professionell bezeichnen. Natürlich sollte man den in den zugesandten Lernunterlagen enthaltenen Stoff vor dem eintägigen Kurs bereits gelernt haben. Im Kurs selbst wird auf die für die Prüfung wesentlichen Dinge eingegangen. Ich kann AC Nautic nur weiter empfehlen. PS: Wenn man auf hohem Niveau jammern möchte, dann könnte man sich während des Kurses vielleicht ein- oder zweimal Mal mehr die Möglichkeit wünschen, ein Getränk zu bestellen. Dies betrifft aber nicht AC Nautic, sondern das Hotel welches die Kursräumlichkeiten zur Verfügung stellt.
Gerhard G.. Salzburg / November 2015

Vielen Dank @e-mail


Sehr geehrte Damen und Herren! @e-mail Ich möchte mich für die perfekte Vorbereitung zur Prüfung in Rijeka herzlich bedanken und werde Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Bewertungen vor Ort

Vorname *
Name *
Emailadresse
Ihre Telefonnummer
Wie wollen Sie kontaktiert werden?
per Email
per Telefon
Nachricht
Sicherheitsfrage: Wieviele Beine hat ein Hund? *