Mein Urlaub 2017 in Kroatien

Mein Urlaub 2017 in Kroatien

Den Sommer 2017 verbrachte ich zusammen mit meinen Eltern in Kroatien. Während unserem zweiwöchigem Urlaub erlebten wir Vieles und sahen das Land mit seinen unterschiedlichen Facetten. In der ersten Woche nahmen wir uns Zeit die Strände zu erkunden und dort zu entspannen. Allerdings war es schon seit langer Zeit mein Wunsch Jetski zu fahren und die Aussicht auf das blaue Meer zu genießen. Dies war einer der schönsten Momente des Urlaubs – Action pur. Was mich letztendlich inspirierte war die Fahrt mit dem Boot in der zweiten Woche des Urlaubs in Kroatien. Als wir auf das Meer herausfuhren, schimmerte es nur so blau von der Sonne und ich genoss die Zeit sehr.

Während des Aufenthaltes auf dem Boot flogen meine Gedanken davon und ich erinnerte mich an das Jetski fahren der ersten Woche. Es war ein wirklich tolles Erlebnis und bisher ein schöner Urlaub. Nachdem wir mit dem Boot zurückgefahren sind, besichtigten wir die Altstadt und aßen zu Abend Fisch und tranken Wein. Den Urlaub 2017 in Kroatien werde ich so schnell sicher nicht vergessen. Hoffentlich wird er noch lange Teil meiner Erinnerungen bleiben.